BRAML Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihre Steuerberater in Kaufbeuren
 

Berufsträger und Geschäftsführer

Peter Braml

Nach Beendigung seines Studiums als Diplom Soziologe hat Peter Braml berufliche Erfahrung bei Steuerkanzleien in Füssen, Kempten und Marktoberdorf gesammelt.

Nach erfolgreich abgelegtem Steuerberater Examen wurde er im Jahr 1989 zum Steuerberater bestellt. Anschließend arbeitete er als Steuerberater in einer großen Steuerberatung- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in München.

Ab Juni 1996 führte er zusammen mit Herrn Rüdiger Kosmalla eine Steuerberater-Sozietät. Ab März 2004 ist Herr Peter Braml Alleineigentümer dieser Steuerkanzlei.

Zum 01.07.2022 wurde die Kanzlei von der BRAML Steuerberatungsgesellschaft mbH übernommen.

Seit dem 01.07.2022 ist er Geschäftsführer von der BRAML Steuerberatungsgesellschaft mbH.



Alexander Braml

 

Nach Beendigung seines Studiums als Diplom Wirtschaftsingenieur im Jahr 2016 hat er berufliche Erfahrung in der Steuerkanzlei seines Vaters gesammelt.

Im Jahr 2019 trat er zum Steuerberater Examen an und wurde im März 2020 zum Steuerberater bestellt. Seit dem 01.07.2022 arbeitet er Seite an Seite mit seinem Vater als Geschäftsführer in der BRAML Steuerberatungsgesellschaft mbH.